Dienstag, 25. August 2009

Gewinnspiel von Les-Magnifiques

Mach ich doch auch mal gleich mit :)

1. Viele kurze Posts oder wenige lange Posts?
- viele kurze
2. Was schaut ihr euch lieber an: Outfitbilder oder Ershopptes?
- beides
3. Mehr Text oder mehr Bilder?
- beides
4. Benutzt ihr unsere Tags oder eher weniger?
- weniger
5. Followt ihr unsere Posts bei Bloglovin' oder mit dem Google-Reader oder über Blogger?
- blogger
6. Schaut ihr euch unsere Outfits auch über FlickR an?
- no XD
7. Was haltet ihr von persönlichen/nicht fashionbezogenen Posts?
- find ich gut, so ist meiner ja auch :)
8. Sollen wir mehr über unser Privatleben schreiben?
- wenn ihr wollt XD
9. Was gefällt euch an unserem Blog am meisten?
- ich finds sehr angenehm zu lesen und freu mich immer über eure Bilderchen und Shootings (könntet ihr mal wieder machen!
10. Wie würdet ihr es finden, wenn wir noch zusätzlich auf Englisch bloggen?
- unwichtig ich les eh nur deutsch, englisch ist mir zu anstrengend XD


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)