Montag, 31. August 2009

ich bin reiiiiich & lustige Schreibfehler

ja guuuuuut was heißt schon reich? XD
Mein erstes Gehalt ist da und das Gefühl ist einfach klasse, vor allem wenn das nur für einen Monat reichen soll ..
Am Mittwoch gehts mal wieder nach Kaiserslautern, son bisschen shoppen :D

Unter anderem ist mir heute das Herbstheftel von H&M ins Haus geflattert..
hm, ich glaub da hat einer gepennt beim übersetzen:




und im DOZ (Designer Outlet Zweibrücken) war ich heute auch schon, konnte allerdings nur ein Teil finden:
Bolerostrickjäcken von Mango für 8€
ich bin nicht schwanger XD

Schule war so lala.. mittlerweile waren wir heute 38 Schüler (2 haben noch gefehlt).
Sie haben es endlich geschafft uns zu trennen weil so lernt man ja echt nix und der Saal ist auch viel zu klein für so viel Leute..
Ich bin mal gespannt wies weiter geht :)

Kommentare :

  1. Das Gefühl kenn ich nich, hatte ich letztes Jahr, mit meiner Besten freundin zusammen. Sind erstmal direkt zur Bank was abheben gegangen und dann fett essen :D

    Die Schreibfehler sind mir nichtmal aufgefallen, wie geil

    AntwortenLöschen
  2. oohh ich find dein jäckchen toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha.. :D
    Ich will auch arbeiten :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)