Freitag, 14. August 2009

mini-beauty-shopping

Hab ich heut noch schnell mitgenommen :
Venus Reinigungsmilch und Gesichtswasser für 6,95€ beide 400ml
(Gesichtswasser bekommt man geschenkt) ~ Douglas :)

Ja ansonsten gibts von heute nicht viel zu berichten, war arbeiten und mir tun die Füße weh XD
Morgen kommt mein Liebster wieder aus dem Urlaub zurück und nimmt endlich seine verzickte Katze wieder mit, die mir allmählich ziemlich auf den Geist geht!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, meins beginnt erst wieder morgen um 16 Uhr ;)

1 Kommentar :

  1. Verstehst du dich denn nicht mit deiner mitzie? ^^

    Wünsche dir, dass die Zeit bis zu deinem Wochenende schnell vergeht. Weiß ja, wie das ist, wenn man Samstags noch bis spät abends auf der Arbeit hockt...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)