Samstag, 29. August 2009

TRND - Jil Sander - Jil

Jil heißt das neue Parfum von Jil Sander
Durch die Seite Trnd.com darf ich das Parfum schon vorab testen, bevor es im Laden steht.
Im Paket: Jil Sander - Jil 50ml Eau de Parfum!
+ 20 Pröbchen â 1,2ml
+ Infos zum Projekt

Es ist ein sehr zarter und warmer Duft, wie ich finde. Angenehm zu tragen, wobei es für mich eher ein Duft für den Abend zum weggehen wäre. Ist ja bekannter Weise Geschmackssache :)

So sieht der Flakon aus :)

Ich werde weiter darüber berichten :>

Kommentare :

  1. Ich bin auch dabei. Mein Paket ist allerdings noch nicht angekommen! -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich wär dabei ... aber irgendwie scheint es da nie zu funktionieren für mich .... tja, dabei hätte ich es gern gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Du glückliche...ich bin leider nicht dabei...

    AntwortenLöschen
  4. Die Seite ist ja mal interessant. Danke für den Link. Werde mich auch gleich mal anmelden und ansehen...

    AntwortenLöschen
  5. hää?
    wiiieso steht bei mir auf der trnd.com seite nichts davon?!
    Also da bei Projekten..
    seltsaaam..
    würde da auch gerne mitmachen :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)