Freitag, 18. September 2009

AMU , (Schweine????)grippe & ELF Teil 2

ha ja ich bin erkältet, mit allem drum und dran..
Woran erkennt man jetzt eigentlich ob man die Schweinegrippe hat oder es nur eine normale Grippe ist? Also sooo schlecht gehts mir jetzt zwar noch nicht, Fieber hab ich auch keins, aber man weiß ja nie?

Mein AMU heute, dezent (und schon 8 stunden alt.. XD man siehts)

& Nachdem ich am letzten Wochenende mal E.L.F. angeschrieben habe und gefragt habe, wo denn jetzt mein Zeugs bleibt (zwei sachen waren ja schließlich auch auf grünem Status), kam es vorgestern endlich an -.-
1x Puderpinsel ,2x Lidschattenpinsel & 1 Lidschattenquattro Drama

Also die Lidschattenpinsel sind super!
Den Puderpinsel auch, kann ich nur wärmstens empfehlen!


Den will'sch unbedingt sehen :D


Kommentare :

  1. Gute Besserung :)

    Oben muss ich auch unbedingt sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung =), also eine Freundin hatte die Schweinegrippe und die meinte es wäre eigentlich einfach ne normale Grippe. Ich verstehe das ganze Theater darüber eh nicht ganz

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Hab schon von von "Elf" gehört, mal schauen ob ich mir auch was von elf zulege =)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Schweinegrippe ist eigentlich eine ganze normale Grippe! HOffentlich geht es dir bald besser!


    Ich wollte dir außerdem mitteilen, dass ich jetzt nicht mehr unter den Froschköniginnen weile, sondern viel mehr im Schal schlummere! :) Die URL bleibt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)