Dienstag, 1. September 2009

liiihilaa naails & e.l.f.

dunkeliiiilaa ist mein neuer Nagellack von P2 (bei uns gibts schon den neuen Auftseller :)
total überbelichtet das bild.... aber die farbe kommt fast hin, er ist noch ein tick dunkler!
für nur 1,55€

ja mehr hab ich nicht zu berichte, außer das ich Hundemüde bin, noch ne kleinigkeit nasche und dann ab ins Bett hüpfe, ich geh ja scließlich morgen shoppen und dafür muss ich fit sein XD

Ich will/werde bei e.l.f. bestellen kann mir einer sagen was ich auf keinen Fall kaufen sollte?

Gutenacht (;

Kommentare :

  1. auf keinen fall den coral fire nagellack, der ist irgendwie kacke und macht streifen, egal wie oft du überlackierst ... ehm was noch nicht ... die cremelidschatten fand ich doof, aber ich mag generell nicht so gerne welche außer von maybelline. die flüssigen lippenstifte sind eig. lipglosse und halten somit nicht so dolle ca. ne std. und die farbe wirkt halt glossy nä nicht so intensiv wie es aussieht. die pinsel sind absolut toll :) ich fand sie auf jedenfall toll :D :D rouge etwas zu pudrig, aber geht noch. die künstlichen wimpern aber die einzelnen fand ich auch doof. der kleber hat auch nicht geklebt. die lippenfarben, die eig. in die palette gehören sind super :) also ich bestell da gerne :) insgesamt darf man natürlich für den preis , 1,79€, nicht zuviel erwarten. aber sind okay :)

    hoffe dir geholfen zu haben

    AntwortenLöschen
  2. diesen rougepinsel..ich habe mal darüber gepostet!

    http://froschkoeniginloves.blogspot.com/2009/06/elf.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)