Mittwoch, 9. September 2009

Mein Tag & bekloppte Tipps

Um mal kurz zu meinem Tag zu kommen.. der hat sich heute wie Kaugummi gezogen.
Hab mir auch mal wieder 'nen neuen Nagellack geleistet.
ist in Wirklichkeit noch ein touch blutroter :>

Und jetzt genieße ich mein Fußbad mit lecker Milchbrötchen und Apfel-Kirsch-Saft ♥♥ und schaue nebenbei noch die nackte Kanone 2 1/2
(ich bin schon 20 ne? XD)

Btw, ich war am Montag beim Frisööör..
schnipp,schnapp, Haare ab!


So und nun noch zu was lustigem :D
gefunden bei jolie.de

"15 Sextipps die wir nie wieder hören wollen"

zBsp.

1. Sorgen Sie für die richtige Stimmung: Kerzenschein, Rosenblätter, Duftkerzen und erotisch knisternde Satin-Bettwäsche.
Das, liebe Leserin, ist nicht romantisch. Das ist nur die
Rosamunde-Pilcher-Vorstellung der ultimativen Romantik und nur wirklich schlimmer Kitsch. Der immerhin eine ganze Industrie von Herzkissen-Herstellern, Stoff-Rosenblättern-Produzenten und Duftkerzen-Händlern ernährt. Kein anständiger Mann will sich in roten Rosenblättern wälzen (und wer fegt die nachher auf?) und auf schwarz-glänzenden Satinlaken herumrutschen. Das wollen nur die Trutschen im Mittagsfernsehen.

7. Besorgen Sie es sich vor Ihrem Freund selbst – am besten auf dem Beifahrersitz während er fährt!
Ganz tolle Idee. Da wird bestimmt nicht nur der Partner total heiß und will Sie umgehend vernaschen – auch der Brummi-Fahrer an der nächsten Ampel freut sich schon auf Ihren Stopp auf dem nächsten Rastplatz. Die Redaktion stellt sich die Umsetzung übrigens ganz großartig vor: Während er durch die City kurvt, versuchen Sie, sich aus der knallengen Röhrenjeans zu schälen. "Süße, was machst du denn da!?" "Moment, ich hab's gleich, dann geht's ab!!"

12. Wozu teure Sextoys kaufen wenn Sie Haushaltsgegenstände zweckentfremden können? Eine elektrische Zahnbürste wird mit ein paar Tropfen Minzöl zum aufregenden Massagegerät!
Bei diesem Tipp fragen wir uns, welche Drogen die Ratgeber genommen haben – wir wollen auch welche davon! Wir wollen genau die Mittelchen, die uns dazu bringen können, die X-Borsten mit 40-facher Rotation gegen Zahnbelag an unsere empfindlichen Weichteile zu halten und den Schmerz mit Menthol gleich noch mal zu multiplizieren. Ach die gibt es gar nicht? Die Autoren hatten gar nichts genommen? Wie jetzt??

14. Streicheln Sie ihn sanft mit einer Feder.
Sie:
streichelstreichel
Er: Mhhmmm …
will sie küssen
Sie: Hihihihihihi
weicht zurück
Er:
Will sie küssen
Sie: Nein, nicht anfassen, nur mit der Feder!!
Er:
lehnt sich genervt zurück
Sie:
streichelstreichel
Er: Wie lange willst du mich jetzt mit der bekloppten Feder bearbeiten?
Sie: Och menno, immer machst du die ganze Romantik kaputt!!
Schmollt
Er:
Rollt mit den Augen

Ich finde die alle superlustig XD
Schönen Abend noch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)