Dienstag, 29. September 2009

mini mini mini ausbeute

War ja heute, wie geschrieben, in Karlsruhe unterwegs, eigentlich wollte ich shoppen.
Ja man!Ich will mein Geld loswerden, aber das Geld will mich nicht loswerden XD
Auf jeden Fall, hab ich mal wieder nicht wirklich was gefunden!
Ausser ein schickes Oberteil + Gürtel, welches schon in der Waschmaschine ist uuuuuuuuuuuuuund
diese super mega tollen High Heels, auf die ich schon die ganze Zeit lauere und heute waren sie da, nur noch ein einziges Mal, sogar in meiner Größe und reduziert!

Deichmann 20€
in denen kann man so toll laufen, ich zumindestens :D ♥


Ich war heute auch auf der Ausschau nach einem Laptop oder einer neuen Kamera, aber es hat mich einfach nichts vom Hocker gerissen, schade!

Schönen Abend noch ;)

Kommentare :

  1. Die High Heels sehen super aus - und eigentlich gar nicht so, als ob man darauf (bequem) laufen könnte... xD

    Bin auf dein neues Oberteil gespannt =)

    AntwortenLöschen
  2. hab isch auch!!
    tollige schuhe!!jawohl!!!

    xoxo
    LULUSTAR.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)