Donnerstag, 15. Oktober 2009

eiskalt? Schweden Bestellung + oben

woah brrrrrrr, bei uns waren heute morgen um 9 Uhr +1°C ,gehts noch?
Wir haben Mitte Oktober und letzte Woche waren noch locker um die 20°C..
Also muss ich wohl früher als gedacht meine Wintersachen wieder ausm Schrank kramen!

edit:
Ach ja! Ich war ja am Dienstag abend im Film Oben 3d, also ich kann nur sagen super!
Also wer zweifeln sollte, braucht ihr nicht, guckt ihn euch unbedingt an und am besten in 3d, er war so super lustig und toll! Nur zu Empfehlen!

Heute morgen hat der nette Herr von Hermes geklingelt und mir meine Schwedenbestellung gebracht!

Also das weiße Shirt hier:
habe ich ja auch schon in schwarz und werde ich wohl behalten!

Der tolle Trenchcoat darf auch bleiben :)

und das weiße Kleid auch! kombiniert mit meinem Gürtel

muss halt mal gebügelt werden XD

Die restlichen Sachen gehen wohl wieder zurück..
Die zwei Cardigans... finde ich mal voll fürn Arsch! Echt, so dünn und unförmig, die sinds mir selbst für 2,45€ nicht wert!
Der schwarze Rock.. weiß ich noch nicht, muss ich mir noch überlegen :>

AMU heute ganz duster ^^

Morgen ist der "Ein Herz für Blogs"-Tag,
wenn ich es schaffe mach ich auch mit :)

Schönen Abend noch!

Kommentare :

  1. wow die sachen stehen dir so hammer geil :D und deine augennnnnnnnnnnnnnnnnnn ich liebe deine augenfarbe mausi :)

    AntwortenLöschen
  2. der Trench und das weiße Kleid [v.a mit Gürtel!!] sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)