Dienstag, 20. Oktober 2009

happy hour haha!

so viel zur happy hour bei pimkie,
die seite ist so überlastet, ich komm nicht mal drauf!
pff..

also ich bin nicht einmal raufgekommen in den zwei stunden..
wunderbaaar..

Kommentare :

  1. ja und auf dauer ist das eine ziemlich unhappy hour...

    AntwortenLöschen
  2. ich habs tatsächlich geschafft ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja ... sorry tut mir leid für dich. ich kam rauf, aber man muss per kreditkarte bezahlen und die hab ich nicht -.-

    AntwortenLöschen
  4. und ich hab bestellt, kreditkartennr auch angegeben usw und jetzt scheint es so, als wäre es net angenommen worden?! wenn das der fall sein sollte und das geld trotzdem abgehoben wird, dann dreh ich aber am rad...1,5std saß ich eben am pc dafür! geht es vllt sonst jmd so, dass er partout keine bestätigungsmail bekommt und bei "meine bestellungen" nichts steht?

    AntwortenLöschen
  5. @Sarah: habe das gleiche Problem - allerdings ist bei mir die Seite abgeschmiert, nachdem ich meine Kreditkarteninfos eingegeben hab. Jetzt weiß ich echt nicht, ob ich nochmal bestellen soll oder nicht...

    AntwortenLöschen
  6. das war echt ne ganz große scheiße gestern. :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)