Dienstag, 6. Oktober 2009

höh?

hab grad bei Chamy's Blog das 'Mode Blog Ranking' gesehn, hab mir dann auch gedacht, ja schaust mal rein.. und dann das?
ICH auf Platz 19? hä? XD

ich bin leicht verwundert, da auch mein Blog ja eigentlich kein Mode Blog ist?!
naja abwarten ;)

Hatte heute erst um 19 Uhr Feierabend, genauso wie morgen, deshalb hüpf ich auch gleich in mein Bett -> hundemüde!
Muss Gott sei Dank morgen erst ab 11 arbeiten :)

Schöne Woche noch!

Kommentare :

  1. Hey ist doch super. Auf jeden fall gute Werbung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratulier dir... ich hab mich ja ebenso gewundert wie du, über meine Platzierung. Wobei du bist ja einige (viele) Ränge weiter vorne. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)