Sonntag, 11. Oktober 2009

Kreativ Blogger Award

200. Post!!!
Viiiiiiielen Dank an Sunny, welche mir den KBA verliehen hat!
♥♥♥


1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
- s.o. herzlichen Dank!

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
- hab ich

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
1. ich hab angst vor spinnen
2. ich hasse eier, senf und bananen
3. ich darf/sollte keine Schokolade essen -> Neurodermitis
4. früher hab ich gerne bushido gehört, heute nicht mehr
5. ich bin ne frostbeule
6. ich schlafe immer mit socken, auch im sommer
7. ich bin teelichthalter süchtig XD

5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
- oben getan

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
- wird geschehen :)

3 Kommentare :

Danke für deinen Kommentar :)