Sonntag, 18. Oktober 2009

meine sonntagsarbeit

Sieht heute so aus:


Richtig, Schleifen aufziehen ^^
Ich hab zwar ab Montag Urlaub, aber ein bissl arbeiten nebenbei kann ich ja :)

Mein dezentes AMU heute,

& ein kleiner Teil meine Herbstdeko :>

Schönen Sonntag noch!

Kommentare :

  1. Wofür sind denn diese süßen Schleifen? Die sehen so nach Douglas aus! :)

    Die Eule ist herzallerliebst! :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi,ich wollte auch grade fragen wofür die schleifen sind...und mein erster gedanke war auch douglas...
    xoxo
    LULUSTAR.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mary,

    ich habe ja damals dein Gewinnspiel gewonnen - letztens ist mir aufgefallen, dass aber die ganze Welt dadurch auf meine E-Mail Adresse einsehen kann und das war ein bisschen leichtsinnig von mir. Das nächste Mal verschlüssle ich sie, aber könntest du bis dahin bitte meinen Kommentar entfernen? http://cerezah.blogspot.com/2009/07/gewinnspiel-1.html?showComment=1248811319811

    Wäre super lieb von dir :)

    LG,

    Simone (www.myblog.de/willowsangel)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)