Dienstag, 10. November 2009

Lady Gaga - Bad Romance

Mit der rauhen Stimme erkennt man sie gar nicht beim ersten hören :>
Aber dennoch wieder ein gelungener Song und ein tolle Video, wobei ich finde, dass sie an manchen Stellen aussieht wie Birtney Spears!

Kommentare :

  1. Interessante Outfits hat sie da an... dachte schon, dass ich den McQueen-Stil raussehe - und dann stiefelt sie plötzlich in diesen unglaublich grausigen Schuhen umher und alles ist klar :P

    AntwortenLöschen
  2. man is die verückt - aber absolut cooles video! an den tanzstellen in dem weißen raum erinnert mich die choreo ganz kräftig an thriller...
    ach, ich liebe sie!
    X

    AntwortenLöschen
  3. lady gaga ist einfach komplett durchgeknallt ^^ das lied ist aber sehr cool, meiner meinung nach!

    find ich super, dass du den schal schon losgeschickt hast :) vielen dank! bin gespannt, wann der hier eintrudelt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Musik von ihr ist cool, aber sie als Person ist mir ZU gaga!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)