Sonntag, 8. November 2009

stricken die 1., ..

hmm.. mein verzweifelter Versuch zu stricken ..
(lauter knötchen mit drin)
Also mit dem Youtube Video hab ich es nicht hingekriegt, da hab ich mir beinahe die Finger bei gebrochen .. XD Meine Mutter hat es mir dann gezeigt, aber trotzdem fallen die Maschen andauernd runter :>

Da ich ja keine normale Schokolade essen darf, sondern nur weiße, hab ich mir mal eine von Lindt gegönnt:
sehr lecker, allerdings konnte ich nur zwei Stückchen essen da sie so süß ist.


AMU von gestern,
und nun mach ich mich bald wieder fertig, denn ich muss ja heute schon wieder arbeiten ._.



Heute Abend endet das Gewinnspiel!!

Kommentare :

  1. Viel Spaß beim Arbeiten :P
    Bin heute auch in der Stadt, bei uns ist ja auch verkaufsoffener Sonntag :)

    Die Lindtschokolade hab ich auch schon mal gekauft, soo lecker! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was wird denn mal aus dem Strickgarn, wenn es fertig ist? Noch kann man das ja nicht so recht erkennen...
    Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Warum darfst du denn nur weiße Schoki essen?

    Ich habs leider auch nicht so mitm Stricken...Meine Oma hats schon aufgegeben!

    AntwortenLöschen
  4. Stricken ist so schwer... :( ich habs schonmal versucht und ich fands schrecklich und hab die Hände voll verkrampft gehalten. -.- aber ich will das trotzdem können. menno! :D wenigstens kann meine Mutter das und hat mir Stulpen gestrickt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, bei dem Anblick der Schocki läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)