Sonntag, 6. Dezember 2009

Advent, Advent.. 2#

und wieder brennt ein Lichtlein mehr :)
So nun mal in Kurzfassung zu meiner Woche..
Stressig, ja das war sie ._.
und ich bin sooooo froh das heute Sonntag ist!

Also angekommen ist die Woche:
trnd shirt mit blauer Glitzerschrift

Axe Vollmilch-Schokolade lecker!

Gekauft habe ich die Woche:
Schwarzes Shirt von S.Oliver für 6,95€

Hot Make up Lidschattenpalette mit schwarzen Flüssig-Eyeliner
(Farben sind noch kräftiger ;)
9,95€ bei Douglas

weitere Ausschnitte:





und geschenkt bekommen hab ich die Woche:
Transformers, die Rache DVD

Artdeco Lidschatttttttten!!!! :D

& Mein AMU von irgendwann die Woche:

Mein Adventskalender btw
:)


Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!


6 Kommentare :

  1. Ich beneide dich um die Artdeco-Palette! Und um die Schokolade! xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbpalette Hot Make up sieht super aus. Ich sollte wohl mal bei Douglas vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. haha der Adventskalender sieht ja witzig aus^^

    AntwortenLöschen
  4. huhu. du hast doch den h&m frühlingskatalgo schon bekommen, stimmts? ich würde mich wahnsinnig über ein paar bestellnummern freuen! und zwar über die blattkette in gold und silber für 4,95€, die korallfarbenen ballerinas für 14,95€, die braunen römersandalen für 19,95€ und das kleidchen in graubraun für 6,95€. das wäre soo lieb von dir! vorab schon mal vielen dank!!

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub ich mach auch bei douglas ausbildung :D

    AntwortenLöschen
  6. wie sind denn die Farben und Pigmentierung der Hot Make up Palette?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)