Sonntag, 13. Dezember 2009

Advent, Advent.. 3#

So nun komme ich auch mal wieder dazu was zu schreiben.
Ich war heute schon fleißig,
habe den Tannenbaum geschmückt, Plätzchen gebacken - und so viel Teig genascht, dass ich die Dinger jetzt schon nicht mehr sehen kann XD und habe mir eben Harry Potter 5 auf DVD angeschaut. Nun ist der Tag auch schon wieder rum, leider!
Morgen heißt es wieder Schule und ab Dienstag bis Samstag durcharbeiten..
Also muss ich schauen, das ich morgen noch alles für Weihnachten erledigt bekomme weil ich sonst keine Zeit mehr hab.

Mein Tag in Bildern,






Blutende Herzen XD


haha


Mein AMU irgendwann die Tage..


:)

Kommentare :

  1. na toll, wegen dir hab ich jetzt heißhunger auf plätzchen :DDD
    superschönes amu!
    X

    AntwortenLöschen
  2. tolle kekse..da bekommt man so richtig schöne weihnachtsstimmung!!

    AntwortenLöschen
  3. jam! kekse muss ich auch noch backen, gut dass du mich dran erinnerst ;)

    AntwortenLöschen
  4. nomnomnom, plääätzchen! lecker :*

    nee, die facharbeit ist und bleibt verschollen xD ich hab bestimmt ein schwarzes loch unterm bett oder so!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)