Mittwoch, 9. Dezember 2009

Oh tannenbaum, oh tannenbaum..

Ich habe heute das erste Mal offiziell einen Tannenbaum gekauft!
Sonst hatten wir bisher immer 'nen Plastikbaum, dieses Jahr hab ich uns einen spendiert :)
Tada:
Wird am Freitag erst geschmückt :)

desweiteren ist unser Haus noch ein bissl geschmückt worden:






Hiermit möchte ich nochmal auf meine Weihnachts-Deko-Aktion aufmerksam machen ;)

Heute war mein letzter freier Tag vor Weihnachten,
nächste Woche arbeite ich bis Samstag durch, außer Montags da hab ich Schule, und danach Montag bis Donnerstag. Es bleibt also nicht all zu viel Zeit zum posten.
Aber eines kann ich verraten, es wird wahrscheinlich noch ein kleines Gewinnspiel geben!
Lasst euch überraschen!

1 Kommentar :

  1. hoffentlich findest du ihn, mag unbedingt bestellen, das wäre so toll! freu mich von dir zu hören! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)