Donnerstag, 31. Dezember 2009

time to say goodbye

to the year 2009!
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!


Ich hab heute schon 'nen scheiß Tag hinter mir,
- hab heute schon den Bus verpasst weil meine Uhr 20 Minuten nachging ._.
- der Hefeteig zu meinem Kuchen wollte nicht so wie ich
- ich bin eine Stunde, völlig abgehetzt, zu meiner Mutter runtergelaufen um dort zu erfahren dass ich eine Stunde zu früh da bin -.-
- und ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen.

Nach und nach habe ich mich nun wieder beruhigt und der Kuchen wurde doch noch was,
Apfel-Streusel-Kuchen:

Das war dann wohl mein letzter Post für das Jahr 2009!
Auf ein weiteres Bloggerjahr 2010!

1 Kommentar :

  1. Ich wünsch dir auch nen guten Rutsch!

    Die Schrift heißt Pirmokas ;).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)