Montag, 4. Januar 2010

Schrankaufpasser..

Ich hab einen und du? :D

Das macht sie sogar sehr gut, so lange man ihr des öfteren mal ein Gummibärchen zuwirft ;)


btw, war ich heute morgen kurz mit meiner Schwester im Style Outlet Zweibrücken,groß was gefunden habe ich allerdings nicht.. Obwohl es ein paar Kleidchen von Mango mir schon angetan hätten..
So bleib ich bei meiner klitzekleinen Ausbeute bei The Body Shop:
ein Kosmetik Täschchen in mintgrün 1€ (toller Blitz..) & einem Taschenspiegel 1,50€

mein eher schlechtes AMU heute..

Avibiderdschi (;

Kommentare :

  1. Schade... ich kann die Bilder nicht sehen *snief*

    Hätte doch gerne mal deinen Hund bewundert.

    Darf ich dich mal fragen, wie du die Wunschliste hinbekommen hast? Ist ja genial! Vielleicht über das Umfragegadget?

    Im übrigen gefällt mir dein Blogdesign richtig, richtig, richtig gut :o)

    Liebe Grüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. Whuii, der Spiegel ist ja süß! Das Täschchen auch, krkr.

    Und dein Augenmakeup ist auch seeehr schön, nur der Lidstrich gefällt mir nicht so... :D

    AntwortenLöschen
  3. So ein Schrankaufpasser habe ich zuhause auch, nur das der lieber in meinem Schrank in den Socken sitzt, als davor :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, nu seh' ich auch endlich mal die Fotos! Deinen Hund würde ich ja auf der Stelle adoptieren!

    Dir noch mal vielen Dank für den Tipp! HTML ist schon eingebaut :o)

    Das AMU sieht übrigens klasse aus! Passt hervorragend zu deiner Augenfarbe!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Haha so eine Aufpasserin habe ich auch :-D

    AntwortenLöschen
  6. schlecht sieht das amu doch net aus!? ich find's schön glamourös und auch alltags-geeignet! *thumbups* :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)