Sonntag, 7. Februar 2010

No TV

Am Donnerstag morgen um 4:15Uhr, rollte eine Schneelawine von der Spitze unseres Daches..
10 Minuten später war wieder dieser ohrenbetäubender Lärm zu hören und ich saß senkrecht im Bett. Dabei hat der Schnee den Arm von unserer Satelliten Schüssel abgebrochen, d.h. ich kann seit Donnerstag kein Fernsehen mehr schauen.. ätzend!
Also war ich gestern Abend noch schnell mit meinem Liebsten in der Videothek und hab mir die Dritte Staffel von Greys Anatomy ausgeliehen, damit ich heute wenigstens DvD schauen kann :>

Mein Liebster ist gerade auf dem Weg zum Tierarzt, da meine größere Bartagame mit dem Leben kämpft. Ich weiß nicht was sie hat, aber es macht mir Angst und es macht mich so traurig zu sehen wie sie sich quält :(
Hoffentlich kann der Arzt ihr helfen..

Kommentare :

  1. Drücke die Daumen, dass es deiner Bartagame bald wieder besser geht..
    Und viel Spaß beim DVD schauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe dem Tierchen gehts wieder besser!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)