Freitag, 12. Februar 2010

Tagged - Lieblingsdüfte

Ich wurde von Chrissi zum Thema Lieblingsdüfte getagged:

Platz 1
Narciso Rodriguez - for her, besitze ich leider nicht selbst.. aber irgendwann ^^


Platz 2
DKNY - Be delicious


Platz 3
Dior - Pure Poison


Ich tagge Inken, Alena & Jana.

Heute in der Schule, in der letzten Stunde genauer gesagt, musste ich richtig aufpassen, dass ich nicht einschlafe. Ich war auf einmal sooo müde..
Jetzt mach ich mir erst mal einen Kaffee!

Ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. OMG! Das Rodurigez ist das derbste was ex gitb für Frauen. Unschlagbare Note. Ich liebe es. Das ist ein richtige Parfum.

    AntwortenLöschen
  2. Pure Poison finde ich auch toll, aber mittlerweile trage ich immer nur noch Poison ... passt noch besser zu mir, da es noch etwas schwerer ist!

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen :o) ! GLG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)