Freitag, 19. März 2010

Alverde Geleyeliner

Ich hab ihn gestern endlich bei uns im DM entdeckt und musste ihn natürlich samt Pinsel mitnehmen :)
Ich überlege mir auch noch Lila zu holen,
Ergebnisfotos vllt später (;

Unter anderem ist mir das hier in die Hände gefallen:

soll schon nach 3 tägiger Awendung helfen,
ich bin gespannt und werde natürlich berichten!

4 Kommentare :

  1. Ich bin auch ALVERDE Geleyline süchtig xD ... hab mir am Mittwoch den in Smaragd geholt =) ich will den aber noch in schwarz haben =)

    Was ist das genau für ein Deo? Bzw. wogegen soll es genau helfen? Da fällt mir so einiges auf Anhieb ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie du den Eyeliner findest - ich bin eigentlich ganz angetan, aber manchmal zickt er ein bisschen rum :)
    Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt über den Deo Bericht!

    AntwortenLöschen
  4. Und? Kannst du schon sagen, ob das pber-Nacht-Deo was gebracht hat?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)