Mittwoch, 31. März 2010

April-Wetter

Ich dachte echt solch ein schei.. Wetter gäbe es nur im April!
Heute regnets, hagelts und scheint die Sonne, alle fünf Minuten was anderes. So schnell wie das kommt und geht, kann man gar nicht gucken!
Ich durfte heute früher gehen, hatte so noch die Chance einige Kleinigkeiten für Ostern zu besorgen.



Huihuiiii heute Abend kommt endlich wieder Greys Anatomy!!!!!
Ich hab so laaange gewartet und bin froh dass es heute wieder kommt und auch noch gleich 2 Folgen :>!


Mein AMU heute :>


Kommentare :

  1. Ja, das habe ich mir heute auch gedacht. Man musste wirklich mit allem rechnen... Sturm, Regen, Sonne, Wolken, Hagel im Wechsel innerhalb von 5-10 Minuten. Schrecklich!!! =D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU sieht echt super aus! So mach ich es auch ganz gern :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)