Samstag, 13. März 2010

Lady Gaga ft Beyonce K. - Telephone

Ich finde ja, dasds Lady gaga aussieht wie Amy Winehouse in Blond... XD


Lady Gaga feat. Beyoncé – Telephone - MyVideo

Kommentare :

  1. gaga sieht aus wie ne h*** xD beyoncé wie immer wundervoll (die frau is der hammer) naja einige witzige anspielungen (pussy wagon) und ein wie immer unglaublich gut aussehender tyrese aber all das kanns nich raus reißen, ich mag lady gaga nicht und werd sie auch nie mögen & ich find videophone besser :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du es hinbekommen das einzubetten?

    AntwortenLöschen
  3. Am Ende sieht sie eher aus wie Christina Aguilera in Dirty finde ich, aber so sieht sie das ganze Video lang aus, naja, wie Mizz D. schon erwähnt hat ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)