Freitag, 26. März 2010

Produkttest Balea Deo Roll-on Extra Stark Teil 1

Tag 7

Ich benutze es jetzt schon seit 7 Tagen regelmäßig.
Bisher habe ich schon eine Besserung wahrgenommen, ich schwitze zwar noch, aber nicht mehr so stark wie sonst immer.
Ich werde weiterhin davon berichten ;)

Kommentare :

  1. Nachdem ich bei dir das erstemal von dem Deo Roll-On gehört habe, habe ich ihn mir auch geholt. Bei mir ist es auch viel besser geworden =) ... ich benutze ihn aber erst seit 4 Tagen ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja gut.
    Kannst ja nach ein paar Tagen/Wochen noch einen Post schreiben, ob es noch besser geworden ist. Wär echt hilfreich, dann würde ich es mir nämlich auch kaufen :>

    AntwortenLöschen
  3. wäre echt super wenn du weiter berichtest. will mir den auch holen =)

    AntwortenLöschen
  4. hey hab das deo nun auch 3 tage hintereinander verwendet, und muss sagen dass man echt weniger schwitzt. trotzdem ist es nich so dass man gar nich mehr schwitzt...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)