Sonntag, 7. März 2010

Zug fahren

Zug fahren ist langweilig, vor allem wenn es 1,5 Stunden dauert.

Da hilft nur Musik (Mp3 Player) + einen großen Caramel Machiato von Starbucks :)

Kommentare :

  1. ich find die neuen züge so unbequem oO aber an sich rockt zug fahren

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich zu meinem Freund fahre fahre ich knapp 4 1/2 stunden zug ;) Mache das jedes 2. Wochenende - ist also eine Gewohnheitssache ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein paar Jahre auch jedes Wochenende Zug gefahren. Die "Neuen" sind echt mies, mochte die alten gammeligen voll gern. War um einiges gemütlicher und roch schön alt. Außer im Raucherabteil, das war echt ekelig.
    Ich lese meist auf der Zugfahrt, oder höre Musik und genieße die Aussicht. Fährst du regelmäßig?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)