Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und viel Erfolg beim Eier-Suchen!

Ich habe noch keine Eier gesucht, das wird bei uns wohl auf den Abend verschoben.


Endlich jedoch, habe ich die weiße Milchcreme mit weißer Schoko Geschmack mitgebracht bekommen, nachdem ich die von einer anderen Firma bei niiundso gesehen habe. Danach habe ich alle Edekas in der Umgebung abgeklappert -> leider erfolglos.
Dann hab ich mich nochmal an Google gewendet und gesehen, dass es die auch bei Rewe gibt.

Tada:

Schmeckt wunderbar, eine gute Alternative zu Nutella, wenn man ja keine Schoki essen darf.
Gibts noch in weiteren Sorten, zbsp Kokos, Karamell .. :>

Ich wünsche noch ein schönes Osterwochenende (;


noch ein schönes Liedchen am Schluss

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)