Freitag, 9. April 2010

Primark Ausbeute, die 3te

Ich brauche eigentlich nichts groß dazu sagen, oder?








+ weiße Tunika + weißes Strandkleidchen + schwarzes Kleid + Basics ..

Alles in Allem war ich diesmal irgendwie enttäuscht, ich habe nicht mal ne schöne Kette oder überhaupt Accessoires ergattert. Die Mitarbeiter dort waren diesmal auch ziemlich frech und haben einen wie blöd rumgeschubst..

Die neue MNY Kollektion konnte ich dort auch nicht finden, weil es dort ja keinen DM gibt.. guck ich bei uns halt nochmal ^^

Notfall im Terrarium, gestern Abend um kurz vor 8 Uhr ist mir dann auch noch meine Lampe im Terrarium kaputt gegangen, bin gott sei Dank noch rechtzeitig ins Hornbach geeilt und habe das ganze Zeugs neu gekauft.

Mein Urlaub ist fast rum, Sonntag muss ich ja arbeiten wegen Inventur :>

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar :

  1. Dir auch ein schönes Wochenende <3
    Wir verfolgen dich nun!
    Liebe Grüße <3,
    Chrissi von weALLareHEROES.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)