Samstag, 10. April 2010

Verzweifelte Suche

Also ich war jetzt bereits in 5 verschiedenen Städten in Drogerie Märkten und ich habe immer noch nirgends die neue MNY gefunden.
Auch die neuen Catrice Sachen, ich bin so langsam echt hoffnungslos hier noch irgendwann was zu finden.
Pirmasens hängt echt hinterher, sei es bei LE's oder sonstigen Neuheiten.
Wenn ich alleine schon hier ins DM gehe und noch die Cute as Hell LE von Essence als aktuell vorfinde, könnt ich einen an mich kriegen , grrrrrrrr...

An alle Pfälzer / Saarländer wenn ihr die oben genannten Sachen schon habt, wo habt ihr sie ergattert? :>

Naja gestern habe ich mir die Blond Spülung von Balea gekauft, ich werde nächste Woche mehr darüber berichten...

3 Kommentare :

  1. bei uns in frankfurt hab ich die mny sachen auch noch nirgends entdecken können und laut verkäuferin bleibt esprit im sortiment?! sie meinte, im laufe des monats wird alles umgestellt...wie lange das noch dauert ka :(

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann dir sagen bei mir gibt es noch nicht mal die "cute as hell" le ;D

    AntwortenLöschen
  3. am 21.4. kommt MNY nach Saarbrücken! und nach Frankfurt am 15./16.4. nach Frankfurt.
    Liebe Grüße MNY

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)