Mittwoch, 5. Mai 2010

Meine Tops & Flops

in Sachen Dekorative:

Flop!
Alverde Gel Eyeliner,
ich komm mit dem Ding einfach absolut nicht klar, vielleicht liegt es auch an meiner gestörten XD Feinmotorik oder was auch immer.
Für mich leider ein Flop!

Top!
Essence Black Mania Kajal
"Carbon black gloss eye pencil"
Er ist butterweich, was für mich absolut kein Nachteil ist, präzise aufgetragen sieht er aus wie ein Flüssig Eyeliner! Super!


Was sind eure TOPS & FLOPS ?

Kommentare :

  1. der black mania wird dir aber schnell austrocknen. war bei mir zumindest so..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kamm mit dem Geleyeliner auch nicht klar ... und dabei find ich den von der Farbe super schön =(

    Mein TOP ist Artdeco Longlasting Foundation oilfree in der Farbe 03 - denn sie ist die erste Foundation, die zu meinem Hauttyp zu 100% passt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)