Dienstag, 18. Mai 2010

Outfit + AMU + Essie SMoothies

Ich hab gedacht ich zeige euch mal wie ich tagtäglich angezogen bin, wenn ich zur Arbeit gehe.
Rosa Douglas Bluse + schwarze Hose, wie immer ;)


mein AMU von heute..

eigentlich viel farbintensiver..


Dann noch ein kleine Produkttip von mir:

NEU bei Douglas,
habe ich heute bei uns auf der Arbeit entdeckt:

Die neuen Smoothies von Essie!
Körper & Handlotion in einem.
Preis: 9,95€ für 236ml

"Spritzig, fruchtig und paradiesisch pflegend - das sind die essie Smoothies. Die mit natürlichen Inhaltsstoffen und wertvollen AHA-Säuren prall gefüllten Hand- und Bodylotions sorgen für jünger aussehende Haut und zarte Hände. Wie frisch von der Saftbar sorgen diese Vitamin-Booster mit ihren Fruchtaromen für Erfrischung und dienen trockener Haut als Durstlöscher. Reichhaltige Öle sowie die Vitamine A und E spenden Feuchtigkeit und sorgen für ein seidig-weiches Hautgefühl. Shea Butter schützt zusätzlich vor schädigenden Umwelteinflüssen und unterstützt den Regenerationsprozess der Haut. Die AHA-Fruchtsäuren wirken wie ein leichtes Peeling und hinterlassen die Haut glatt und strahlend schön."

Quelle: Douglas.de

Es gibt 8 verschiedene Sorten:

Blueberry & Banana

Pear & Fig

Strawberry & Cranberry

Coconut & Pineapple

Promegrande & Mango

Lemon & Guava

Kiwi & Lime -> Mein Favorit

Aloe Vera & Fragrance Free


Durch die vielen verschiedenen Sorten ist für jeden was dabei!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)