Sonntag, 27. Juni 2010

Rexona - Maximum Protection



Heute endlich zu dem Review von Rexona!

Kostenpunkt: ca. 5€
Geruch: angenehm leicht, clean fresh
Anwendung: Abends vor dem Schlafen gehen auf die Achseln auftragen und einziehen lassen
Versprechen des Produkts: "Wissenschaftliche nachgewiesener Schutz vor Achselnässe"

Länge des Tests: Ich habe es nun knapp 2 Monate benutzt und muss sagen, FINGER WEG! Ich bin sowas von enttäuscht von dem Produkt! Es hilft gar nichts, zu mindestens nicht bei mir.

Mein Fazit:
Ich würde es niemanden empfehlen. Ich schwitze mehr als andere Leute und hatte gedacht, dass dieses Produkt mir in irgendeiner Weise helfen könnte, was nicht der Fall war.
Ich habe gar keine Besserung verspürt.


Kommentare :

  1. krass, bei mir ist es direkt andersrum, es wirkt soooo gut bei mir. ich hab noch nie ein deo gehabt, dass so gut geholfen hat. bei meinem bruder wirkt es auch total gut. komisch...ist wohl bei jedem verschieden! lg

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh...du schreibst negatives und Sarah positives darüber. Ich glaub jeder muss das selber testen, um sich ein Bild darüber machen zu können.^^

    AntwortenLöschen
  3. Das war jetzt nicht böse von mir gemeint. Klang so, als ob dus falsch verstanden hattest. :/

    Mir gehts leider auch so. Ich schwitze auch viel schneller und viel mehr als andere. Aber nur unter den Achseln, das ist manchmal echt peinlich. Ich hatte gehofft, dass das Ding was bringen wird... aber nun bin ich mir auch nicht so sicher. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es selbst zu testen.^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)