Donnerstag, 15. Juli 2010

Koolkatkustom.com

KOOL KAT KUSTOM

Mein kleiner feiner Bericht über KoolKatKustom.com!
Ich habe mir für die Blog Aktion interessiert und mitgemacht!

KKK.com hat mir freundlicherweise zwei ihrer Produkte zur Verfügung gestellt:
Vielen Dank nochmal!

Also,
ist ein Onlineshop (wer hätte das gedacht!? :), der wunderbare und coole Accessoires verkauft:
Hier mal ein paar tolle Beispiele:
schöne Ketten

Ohrringe:

Buttons:
und noch vieles mehr!

super günstige Versandkosten:


Wie bezahlt man?
Ganz einfach und bequem per Paypal oder per Banküberweisung!

Rücksendungen oder Umtausch sind auch kein Problem,

Immer auf dem neusten Stand sein?
ganz einfach auf dem Blog nachschauen: http://koolkatkustom.blogspot.com/
oder auf Twitter folgen http://twitter.com/koolkatkustom



Ich hoffe mein kleines Review hat euch gefallen und ihr könnt euch gleich noch auf eine kleine Überraschung im nächsten Post freuen ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)