Sonntag, 29. August 2010

AMU 28.08.10

gestern so zur Arbeit



und abends so :)



4 Kommentare :

  1. Irgendwie siehts auf dem dritten Bild von oben so aus, als würde beim von uns aus linken Auge innen was fehlen^^

    Ich finds aber trotzdem voll "schnieke"! Schöne Form, schön rauchig/smokey. Wirkt total super an deiner Augenfarbe/-form. War das ein Abendmakeup oder hast dus tagsüber getragen? Weil jenachdem, zu welchen Klamotten+Lippen usw. man es kombiniert, könnte ich es mir durchaus für beides vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus...ob mir die Farbe auch stehen würde ? habe nämlich schon sehr dunkle Haare/Augen...:/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus, ich bekomme das leider nie so hin, mein Make-Up zu fotografieren.. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)