Sonntag, 12. Dezember 2010

Brownies & Plätzchen

Sonntag = Back-Tag!
Heute zum ersten Mal Brownies gebacken :>





und die schmecken sogar super!






klassisch mit bunten Streuseln:


Der Kaffee durfte natürlich auch nicht fehlen!

Kommentare :

  1. Das sieht aber alles total lecker aus =9 Heute war für mich Schminktag, aber eigentlich war es ein Schminkwochenende, weil ich derzeit beim Unitheater in der Maske aushelfe ... ich glaub, beim Schminken dort wird man ähnlich dreckig wie beim Backen ... ich habe mir auch schon überlegt, eine Schminkschürz anzuschaffen ;)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Adventszeitwoche wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sieht das lecker aus!!!
    Das würde man sich am liebsten aus dem bildschirm ziehen und essen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hm... kannst Du denn irgendetwas von Douglas ganz besonders empfehlen, wo Du sagen würdest, das brauch Frau umbedingt? :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)