Samstag, 4. Dezember 2010

Givester.de! Geschenke-Suche-Helfer

Ich stelle euch heute mal noch schnell eine super Seite vor:

ImageShack, share photos, pictures, free image hosting, free video hosting, image hosting, video hosting, photo image hosting site, video hosting site

Was ist das überhaupt? - eine Geschenksuchmaschine!
Wie funktioniert das Ganze? - Es gibt verschiedene Kriterien die man angeben kann, zb. Für wen? Geschlecht ? Alter ? Anlass? Interessen? Geschenktyp? usw.

Ihr startet die Suche und die Maschine sucht euch was passendes raus und leitet euch nach belieben weiter, auf die jeweiligen Shops, von den vorgeschlagenen Geschenken.

Also ganz simpel, ich musste es natürlich erstmal gleich testen, habe zbsp meine Mama genommen, ein Weihnachtsgeschenk, etwas persönliches sollte es sein, aber auch kreativ.

Das ist dabei rausgekommen:
Poster oder Leinwand mit eigenem Bild Leinwände mit persönlichen Fotos (vor 2 Jahren bekam sie ein Fotobuch mit den eigenen Bildern, kam super an, also würde das sicher auch gut ankommen :)

Deine persönliche Tee-Mischung: super individuell eine individuelle selbst kreierte Teesorte, sie trinkt in letzter Zeit sehr gerne Tee, wäre auch was!


Allerdings kamen auch Sachen raus, die gar nicht passen, aber ist ja auch klar,oder?

Schwarzer asiatischer Sonnenschirm asiatischer Schirm, hä? :D

Golf Set fürs Büro oder Zuhause Golf-Set fürs Büro? Sie arbeitet nicht im Büro und Golf spielt sie auch keins xD


Vielleicht sucht ihr ja noch ein paar Geschenke und givester.de kann euch helfen.
Viel Spaß beim ausprobieren!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)