Montag, 3. Januar 2011

Hothoops Trost?

Eine Frage bezüglich des Gewinnspiels von Hothoops.
Den Gewinn hatte ich ja erhalten.. der war ja ziemlich schrottig - auf gut deutsch, dass haben einige andere ja auch gesagt.
Als Trost wurde uns ja ein Gutschein über 25€ zugesagt, was ja auch schon einige Zeit her ist.
Wie dem auch sein, ich habe mir für diesen Betrag auch was bestellt, aber nie was erhalten, eine Antwort ob noch was käme, Wochen später, habe ich auch nicht bekommen.
Nun die Frage an die anderen Gewinner,
Habt ihr was für den 25€ Gutschein erhalten?

Kommentare :

  1. Du hast also auch beim letzten Gewinnspiel gewonnen? Habe ich das richtig verstanden?

    Ich habe meinen noch gar nicht erhalten, um ehrlich zu sein. :/ Aber was war denn daran "schrottig", wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kommentar :) ich weiß jetzt, dass es nicht an ihm liegt bzw dass ich mir einfach wirklich alles schlimmer geredet habe als es eigentlich ist. Ich habe geschrieben, dass ich mich dieses Jahr bessern möchte... Ich versuche ihm nun mehr zu vertrauen... Auf jeden fall: danke!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ist es auch so ähnlich: wir haben 2 wunschprodukte vorgestellt aber nie was erhalten. nach mehrrmaligem nachfragen haben wir endlich eine antwort erhalten die ziemlich frech war. angekommen ist bis heute nix. antworten kennen die wohl nicht.

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für dein liebes kommentar, freut mich, sowas zu hören :)
    lg!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)