Dienstag, 18. Januar 2011

SchnickSchnack

Heute und gestern besorgt..
Kneifzange um die Ketten besser durch zuknipsen + Ohrringe
1,98€ + 2,56€

eeeeeendlich gefunden, bei Müller je 1,49€
und ich Nuss habe mir natürlich am Sonntag eine mit Zebra Muster bestellt bei ebay .. ._.


AMU heute




bei Clarins bekommt ihr zur Zeit eine kostenlose Probe von der Tagespflege Capital Lumiere gleichzeitig könnt ihr Sie auch gewinnen.
Zugreifen!



Auch ich habe eine Anfrage von HotHoops bekommen und werde absagen, dass Theater mit dem Gewinn und dem versprochenen Gutschein (ich hatte mir auch was ausgesucht, aber es kam nie was an) hat mir gereicht.

1 Kommentar :

  1. oh oh die neuen essence Schablonen sehen ja toll aus(: da muss ich mich auch sofort auf die suche nach denen machen:D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)