Freitag, 14. Januar 2011

Stylight.de

Fashion Hotpicks Spring 2011
Stylight hat wieder eine neue Blogger Aktion am Start und ich bin natürlich auch wieder dabei :)
Dieses Mal gibt es für jeden der mitmacht einen Circle Scarf  von Zuckerloeffel
und der Hauptgewinn ist eine Canon Eos 550D, Wahnsinn!

Mein HOT Trend ist der Circle Scarf (hab ja auch 2 ;) & Mein HOT Label ist Vero Moda, weil mich die Sachen eigentlich immer ansprechen!

Ihr wollt mitmachen?
Schreibt einen Post über die Aktion mit eurem Hot Label & Hot Trend + einen Verweis auf die Seite von Stylight und schickt den Link des Posts + eure Adresse an blogger@stylight.de 

Kommentare :

  1. ...und wie kann man mitmachen??? :-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen Post-Link. :) Also, würdest du da generell nichts mehr bestellen bzw. an Gewinnspielen teilnehmen, wegen der schlechten Erfahrung? Bisher hatte ich nichts zu meckern, obwohl natürlich weiterhin dick "Made in China" draufsteht. Nicht schön, aber trotzdem kam nichts kaputt bei mir an.

    Ach, solche prallen Dinger da (mal grob ausgedrückt) sind nicht immer das Wahre. Nach meiner Schwangerschaft sind die größer geworden, von daher ist es ungewohnt und zum Teil auch unangenehm. Aber es gibt schlimmeres, ganz klar. ;>

    Liebe Grüße! ^___^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)