Mittwoch, 5. Januar 2011

USB - Tassenwärmer

Ich muss mich sehr entschuldigen bei http://www.getdigital.de/ , dass mein Beitrag jetzt erst kommt. Ich habe es über die Feiertage komplett vergessen den Bericht zu schreiben, obwohl sogar die Bilder ja schon fertig waren.

Vielen Dank nochmal an: http://www.getdigital.de/ daher habe ich den USB - Tassenwärmer zugeschickt bekommen, bei der Blogger-Aktion, um ihn zu testen.

Das Gerät:
Ausgestattet mit beleuchteter Anzeige & Uhr, Wärmeplatte(die man unterhalb des Gerätes einstellen kann) und USB-Ports.
Die USB-Ports kann man auch einzeln verwenden, man kann auf der Rückseite einfach die Wärmeplatte ausschalten :>

Jetzt in der kalten Winterzeit ist er absolut praktisch, aber auch zu jeder anderen Jahreszeit zu meinem Nachmittags-Kaffee :) Vor allem aber auch weile meine Jumbo-Tasse problemlos darauf stehen bleibt.



Er hat sich relativ schnell aufgeheizt,
bei mir ging er bis ca 60°C hoch.

Ich hatte das Gerät etwa eine halbe Stunde in Betrieb, bis mein großer Kaffee leer war und ich muss sagen er war bis zum letzten Schluck wunderbar Heiß!

Mein Fazit:
Ich kann ihm jedem empfehlen, der seinen Kaffee oder sonstiges (zbsp bei mir meine Tassensuppen!) gerne heiß genießt auch wenn man ihn nicht gleich in einem Zug austrinkt ;)

Andere wunderbare Geschenkideen gibt es bei http://www.getdigital.de/index/geschenkideen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)