Donnerstag, 3. März 2011

Review - Got2Be

Mein Kurz-Review zu 
Got2B Powder'ful


Preis: 
2,99€ (war im Angebot bei Müller, sonst ~ 5,45€) für 10g

Anwendung:
Etwas Puder in die Hände streuen, in den Händen verreiben, und dann in die Haare einkneten

gesagt getan, danach hatte ich erst mal klebrige Hände (ich hasse sowas XD, deshalb benutze ich eigtl auch keinen Schaum!)

Vorher: Webcam Bilder..
(Haare 1 Tag 'alt', Gesicht konnte ich echt nicht zeigen x)

Nachher:
Minimal am Ansatz, in den Längen schon eher, aber auch nicht so wirklich!
und meine Haare fliegen immer so schrecklich danach, sind irgendwie total aufgeladen, gerade bei frisch gewaschenem Haar!


Mein Fazit: 
Lohnt sich nicht, bleibt lieber beim Haarschaum ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)