Dienstag, 1. März 2011

Swatch - Catrice 300 Be my Millionaire

Ich hatte euch hier von den zwei unterschiedlichen Lack-Farben von Catrice berichtet, endlich habe ich es auch mal geschafft Swatches zu machen.
 Verzeiht mir, ich stehe im Moment irgendwie unter Strom


Ich habe Catrice auch angeschrieben, an dem Abend, aber bisher keinerlei Antwort bekommen (wundert mich nicht, hatte schon mal was gefragt und keinerlei Ressonanz bekommen..)

Kommentare :

  1. hmm komisch das mit den 2 unterschiedlichen farben.. ich habe momentan auch be my millionaire auf meinen nägeln drauf und meiner sieht wie der erste (von oben) aus, lilastichig. ich find ihn total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte erst beide Lacke sehen nett aus, aber das sollten ja die gleichen sein! Oh man seltsam, dabei würde ich mir eher den Oberen holen ( die Farbe gefällt mir besser). Das sieht aus wie 2 verschiedene Lackfarben.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)