Freitag, 15. April 2011

Presents..

meine kleine feine Ausbeute von gestern:
einen wunderschönen Blumenstrauß geschickt per Blume2000 von meiner Schwester weil sie nicht hier war
+
dabei war noch ein kleiner Kuchen :)


Von meiner Mama hab ich eine 3 tägige Reise nach Berlin geschenkt bekommen und noch andere schöne Sachen, juhu! :)

von meinen zwei Lieben Freundinnen ein Körperöl Set von Weleda
+ meine Lieblingsschoki :)

Da ich noch Geld bekommen habe,
hab ich mir gestern noch ein Objektiv geleistet, bin mir allerdings noch sehr unschlüssig ob ich es behalten soll..

+ noch Gutscheine für H&M, Bijou Brigitte & Deichmann,
Frankfuuuuurt kann kommen!

Kommentare :

  1. ooohhh alles Gute nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja alles liebe nachträglich, sind ja ein paar schöne sachen und berlin is waiting for you :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Alles Gute hatte ich ja schon gewünscht, wollte mich nur noch einmal zu Wort melden, wegen deinem Objektiv. Habe das gleiche, bin nicht wirklich zufrieden damit. Nach einiger Zeit würde der Motor seeehr laut, habs eingeschickt, war weg nun ist's aber wieder da, außerdem ist es sehr langsam. Ganz blöd ist auch das es kein Bildstabilisator hat, außerdem verschiebt es auch andauernt den Fokusierpunkt, stellt nicht richtig scharf...u.s.w.
    Naja, das ist meine Meinung, bin gespannt was du zu diesem Objektiv sagst ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)