Samstag, 7. Mai 2011

Mein Flop: AMU-Entferner

und zwar geht es um diese beiden Fehlkäufe:

CadeaVera (Hausmarke von Müller): Sanfter AMU Entferner: 
-> entfernt gaaaar nichts, außer Lidschatten, reizt meine Augen total
Kostenfaktor: um die 1,50€

Ellen Betrix: Eye Make up Remover Gel
-> entfernt Lidschatten und nach mehrfachen reiben auch irgendwann Mascara, allerdings sind meine Augen nach mehrfachem reiben knallrot..
Kostenfaktor: um die 4,50€


Ein perfekter Augen Make up Entferner sollte für mich:
sanft und schnell reinigen, ich erwarte das wenn es auf dem Produkt steht.
Ich teste also weiter und weiter und weiter......

Habt ihr euren ultimativen AMU Entferner schon gefunden & könnt mir einen empfehlen?

Kommentare :

  1. ich benutze schon seit jahren den amu entferner von rilanja (schlecker-eigenmarke) und kann den nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. alverde :) den mag ich ganz gern. ansonsten von clinique der entfernt wirklich alles (auch hartnäckige geleyeliner wie essence etc.) ist jedoch auf ölbasis.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe schon viele durch probiert und schwöre im moment auf L'Oréals milden Augen Makeup Entferner... wäre auf jeden fall eine versuch wert:) kostenpunkt 4,50 Euro

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym den von Loreal hab ich zur Zeit, er ist in Ordnung aber Mascara & Bobbi Brown Geleyeliner entfernt er nur mit Mühe :>
    Danke für die Tipps, ich werde mal bei DM & co schauen und dann weiter berichten :)

    AntwortenLöschen
  5. den von maybellin mit 2 phasen ist super!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)