Mittwoch, 22. Juni 2011

Cosnova/Catrice Kundenservice

Ich hatte mich damals ja schon einmal an den Kundenservice von Catrice gewendet und damals leider keine Antwort erhalten.
Letzte Woche habe ich es dann nochmals getan, da ich mehrere Nagellacke habe bei denen der Pinsel im Fläschchen stecken bleibt und sich vom Deckel gelöst hat, wie hier:
Ich wollte einfach die Info darüber geben, vielleicht ist es ja ein Produktionsfehler etc.
Ich habe direkt eine Antwort bekommen, das es nicht normal sei, etc. Sie wollten die Chargenummern wissen , die hab ich dann auch geschickt.

Als Trostpflaster habe ich heute ein kleines Päckchen erhalten.

Inhalt:

380 Forgot-Me-Not Naillacquer
450 Sand Francisco Naillacquer
010 Smokey Eyes Set 
170 Dont Drink and Drive Absolute Eye Colour
010 Dating Joe Black Liquid Liner
Our best Volume ever! Mascara

Damit hätte ich nicht gerechnet, 
vielen Dank an Catrice/Cosnova!

Kommentare :

  1. Wie cool :D Das passiert bei meinen Lacken auch manchmal. Wenn jeder doch nur so ein Paket bekommen würde.. :D Bei mir reicht aber zuschrauben & schütteln dann ist es wieder im Deckel :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde solchen kundennahen service grandios :)
    vielleicht war es ja wirklich produktionsfehler, die sich nach solch einer nachricht von dir beheben lassen können !

    leider hab ich hier erst im weiteren umkreis catrice.. ein paar schätze haben es dennoch neben den teureren sachen bequem gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass es bei dir jetzt auch geklappt hat :o) . Der Kundenservice von Catrice ist echt top! LG

    AntwortenLöschen
  4. Passiert bei meinen Catrice Lacken in letzter Zeit auch öfters. Habe mich bereits an den Kundenservice gewendet, mal schauen was die mir antworte, OB sie mir überhaupt antworten!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)