Freitag, 10. Juni 2011

DIY - Latte Macchiato

Mal ein kleines, etwas anderes, DIY :)

Man nehme Milch,

stelle das Glas/Becher/Tasse ca 2 min. in die Mikrowelle

schäume es danach mit einem Milchschäumer auf

ab unter die Senseo/etc Maschine

Kaffee marsch!



und fertig ist die hausgemachte Latte!

Kuchen darf natürlich nicht fehlen ;)

Kommentare :

  1. Yummi, so mach ich mir meinen Kaffee immer (ich mag nämlich nicht so gerne ganz normalen Kaffee). Nur die Milch mach ich nicht extra warm.
    Milchschaum ♥!

    AntwortenLöschen
  2. Guute Idee.
    Muss ich auch erstmal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Senseo kann das mit der Milch zum Glück alleine aber ich nutz es so selten weil ich kein Bock hab es ständig sauber zu machen XD

    AntwortenLöschen
  4. hehe dafür habe wir uns gottseidank für die senseo latte entschieden :)

    aber so ein latte ist lecker :)

    @ Talasia benutzt du noch den behälter an der senseo ? wir haben unsere umgebaut! einfach aus dem baumarkt oder tierfach/aquaristik einen passenden schlauch kaufen, der auf die maschine passt und genauso breit ist, wie der originale.
    dann mit magneten die maschine austricksen und einfach den schlauch in den milchkarton stecken und auf den knopf drücken ! kein ewiges nachfüllen des behälters mehr, zum saubermachen einfach ein glas mit wasser nehmen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)