Montag, 13. Juni 2011

Review - Douglas AMU Entferner

Da ich ja immer auf der Suche nach einem guten AMU Entferner bin, 
habe ich mir natürlich auch den neuen von Douglas geholt!

Die kleine Reise-Größe (50ml) für 2,95€

Es ist ein zwei Phasen Reiniger, den man vor Gebrauch schütteln muss.
Drauf steht, dass keine Parabene & Allergene Stoffe enthalten sind, war für mich schon mal vielversprechend.

"Dieser Augen-Make-up-Entferner löst hartnäckige Make-up Reste. Dank seiner milden 2 Phasen Formel mit beruhigender Kamille sorgt er für ein angenehmes Gefühl auf der Haut."


Infos von Douglas.de
Sanfte Reinigung - Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und gründlich selbst von intensivem oder wasserbeständigem Make-up. Seine 2-Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Allergene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in XL- und XS-Größe. Für alle großen und kleinen Vorhaben.

Inhaltsstoffe:
AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, ISOHEXADECANE, PROPYLENE GLYCOL, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, PANTHENOL, POTASSIUM PHOSPHATE, SODIUM CHLORIDE, DISODIUM EDTA, POLOXAMER 184, HYDROXYCETYL HYDROXYETHYL DIMONIUM CHLORIDE, GLYCERIN, CI 42090, CI 61570, BUTYLENE GLYCOL, CI 19140, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, CITRIC ACID, BHT


Fazit:
Ich kann ihn absolut empfehlen.
Das ist der erste AMU Entferner der meinen Bobbi Brown Gel Eyeliner, fast mit einer Leichtigkeit entfernt! Genau das habe ich mir immer gewünscht, kein lästiges rumgerubbel auf dem Augenlid, mehr, da ich ja sowieso Neurodermitis habe und sehr empfindlich an den Augen bin. Auch wasserfesten Mascara entfernt er  leichter als andere AMU-Entferner. Und er hinterlässt keinen lästigen Ölfilm!

*****/*****


1 Kommentar :

  1. klingt ideal für mich - ich wollte auch demnächst mal die Reisegröße testen. =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)