Donnerstag, 21. Juli 2011

Douglas - Box of Beauty #3 Juli 2011

Dumm gelaufen, sag ich da nur! 
Warum? 
Weil ich den selben Lipgloss von Nyx dabei habe, den ich mir auch bei CC bestellt habe.. Na dann gibts wohl bald ein Gewinnspiel ;)



Inhalt der Juli Box:
Nyx Lipgloss = Originalprodukt
Nyx Lipliner = Originalprodukt
Annayake Reinigungsschaum 15ml -  ich liiiiiiebe ihn und hab ihn auch in Groß, ideal für Reisen
YSL Pariesienne 7,5ml EdP Miniatur
Kiehl's Ultra Facial Cream 7ml - werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
Tri-Aktiline 5ml kenn ich schon und hilft wirklich gegen Knitterfältchen am Morgen!


Was macht ihr eigentlich mit den Boxen?
Ich sammle meine Lidschatten &co darin :>

Kommentare :

  1. Ich bin gespannt, denn heute habe auch ich eine Versandbestätigung zwecks Douglas-Box-Of-Beauty erhalten! Aber, sag, das ist nicht Nude, wie angegeben, oder? (NYX)

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die Glossybox.. zwei von den Kartons habe ich gehalten & den Rest weggeworfen ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)