Freitag, 22. Juli 2011

Nails today - 22 Jul 11

Heute kam mein Artdeco Päckchen an, vielen Dank nochmals dafür.


heute benutzt:

Grundfarbe Dior
gestempelt mit Essie
Artdeco drüber!
Konad M57


Ergebnis:

Kommentare :

  1. wui die nägel sehen ja cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Nägel auch klasse... sollte vll. auch mal wieder stampen. :-)

    ---

    Danke für die Lack Info. :-)
    Oh geil, sie haben mir nen Wunderlack zugeschickt. *räusper* Wobei ein wenig enttäuscht bin ich jetzt schon... dachte der wechselt vll. die Farbe, leuchtet im Dunklen, oder was weiß ich... Pfff,... Wie einfallslos!

    AntwortenLöschen
  3. Das Nagel Design ist genial. Ich mag es total, wenn man die gleiche Farbe mit unterschiedlichem Farbton stampt :)

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht wirklich supergut aus! in sachen nageldesign bin ich nicht so gut bewandert, deswegen hat mich dieser "stempel" grade etwas überrascht und neugierig gemacht. danke für den tipp!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)